Für Fans des Deutschen Films hatte das Resort Capo Boi auf Sardinien vergangenen Sommer eine spezielle Urlaubsüberraschung parat: Im Fünf-Sterne-Haus wurde das österreichische Drama "Was wir wollten" (in den Hauptrollen mit Lavinia Wilson und Elyas M'Barek) gedreht. Gäste hatten also, in Bikini und Badehose gekleidet, die Möglichkeit, einem Teil der deutschen Filmgeschichte beizuwohnen.
Die Gäste waren aber sicher nicht nur vom Filmdreh im Feriendomizil begeistert, sondern auch vom Hotel selbst. Das Hotel Capo Boi liegt nämlich inmitten des Meeresschutzgebietes von Capo Carbonara und ist das Premiumhaus der österreichischen Hotelgruppe Falkensteiner Hotels & Residences. Architektonisch überzeugt es mit einer reduzierten Bauweise. Helle Farben, vereint mit mediterranen Highlights, prägen das Innendesign.
Elyas M'Barek in "Was wir wollten"
Der Film ist ein Drama um Alice (Lavinia Wilson) und Niklas (Elyas M'Barek), die eigentlich ein glückliches Paar sind, deren Beziehung jedoch droht, an einem unerfüllten Kinderwunsch zu scheitern. Auf Sardinien wollen sich die beiden eine Auszeit von den vielen Fehlschlägen in Sachen Befruchtung nehmen. Womit sie dabei nicht gerechnet haben: Der Urlaub bringt vieles zutage, was beide bisher versucht hatten, zu verdrängen. Der Film ist war seit dem 11. November 2020 über den Streamingdienst Netflix zu sehen. Den Trailer sehen Sie hier.
Adults-Only-Hotel Falkensteiner
Noch eine Falkensteiner-News: Im Dezember 2020 hat das Falkensteiner Hotel Kronplatz, ein Adults-Only-Hotel, in Südtirol eröffnet. Maßgeblich an der Gestaltung beteiligt war Stararchitekt Matteo Thun, der u.a. auch für die Gestaltung der Therme Meran verantwortlich war. Hier gibt's einen kleinen Einblick.
WEITERE ARTIKEL AUF AN ARCHITEKTURAL LIFE
LOUIS VUITTON IM HOTEL ZUMA MYKONOS
SPIRITUAL RETREAT IM WILDBAD KREUTH
DER LANSERHOF AUF SYLT
Werden Sie Teil unserer Community und erhalten Sie einmal im Monat
interessante News und exklusive Angebote unserer Hotels.
HIER ABONNIEREN!