Spieglein, Spieglein...Wer
bung

... an der Wand, wieso bin ich NICHT die Schönste im ganzen Land? Vielleicht liegt's an der Beleuchtung und daran, dass Sie (noch) nicht, die richtige Lösung dafür gefunden haben...

Sie kennen das sicher auch: morgens in den Spiegel geschaut und schon ist der Tag gelaufen. Und das am besten dann noch im Hotelzimmer, frisch verliebt mit dem Liebsten, zumindest die weiblichen Leser unter uns werden wissen, wovon wir sprechen. In der Regel liegt das nur gar nicht an uns selbst (es sei denn, die letzte Nacht war eindeutig zu lang), sondern eher an der schlechten Ausrichtung unseres Spiegels und der Beleuchtung in Bad, Flur oder Schlafzimmer. Dabei ist mit ein klein wenig mehr Aufwand hier Großes zu erwarten. Zum Beispiel durch Spiegel mit integriertem Licht. Und das Ganze dann auch noch in schön - es wurde Zeit - und custommade auf Wunsch.

Gut beleuchtet strahlt besser

Die Manufaktur Zierath ist Profi was Spiegel mit Beleuchtung (und zwar mit hochtechnologischen LEDs) angeht. Diese sorgen für das perfekte Licht, und sind sogar - je nach Modell - auf Knopfdruck in der Lichtfarbe einzustellen, mit der Sie sich am wohlsten fühlen. So steht dem guten Start in den Tag (fast) nichts mehr im Weg. Sehen Sie hierzu ein informatives Video.

Ein Spiegel schafft Atmosphäre

Ob kleine oder große Spiegel, ob im Eigenheim oder zum Beispiel im Hotel und Restaurant: Spiegel und Spiegelschränke sind schließlich immer Teil eines Gesamtkonzepts, und wie und wo man diesen platziert, ist alles andere als egal.

Spiegel verleihen einem Zimmer einen eignen Stil, schaffen Raum und Licht. Besonders im Hotelzimmer lässt sich der Flair des Wohnens durch den gezielten Einsatz richtiger Spiegel - zum Beispiel mit Schwarzstahlrahmen, Ledereinfassung oder einem Rahmen aus Altholz - in eine individuelle und authentische Richtung lenken.

Gut zu wissen: Zierath steht nicht nur Privat-Kunden bei der Wahl des richtigen Spiegel-Objekts zur Verfügung, sondern berät auch Architekten und Objektplaner und unterstützt bei der Ausstattung und den Möglichkeiten zu Sonderlösungen für den Objektbereich - so ausgefallen sie auch sein mögen.

Foto: © Zierath