Für Gespräche und Verhandlungen, die einen vertraulichen und geschmackvollen Rahmen brauchen, hat mitten in München ein Rückzugsort eröffnet, der den Ansprüchen (und dem Budget) von CEOs und internationalen Führungskräften gerecht wird...
Vertrauliche Gespräche und Meetings jenseits von Hektik und Beobachtern führen – und das alles in dem exklusivsten Rahmen: Das ist die Idee hinter SVYT (gesprochen: Suite) in München, dem ersten Business Hideaway der Welt. Die Gäste erwarten elegante und professionell ausgestattete Räume für Meetings und Konferenzen und absolute Privatsphäre im Herzen Münchens sowie maßgeschneiderte Dienstleistungen von persönlichem Service bis hin zu gutem Catering.
Entscheidungen treffen und Strategien für die Zukunft entwickeln
Die Gründer Alexandra Lindner und Jan Lehmann entdeckten zwischen Hotellobbys und Business Centern eine ganz grundsätzliche Bedarfslücke für gewichtige Meetings. „Unser Business Hideaway steht für ein neues Raumkonzept – inspiriert von der Hotellerie, wo der Begriff Hideaway längst für hochwertige kleine Refugien etabliert ist. Mir war nie klar, warum es das im Meetingbereich noch nicht gibt, da hier oftmals wichtige Entscheidungen getroffen werden und der richtige Rahmen dafür essenziell ist. Absolut ungestört, professionell und stilvoll soll es sein, damit man seine knappe Zeit auf den Meeting-Anlass konzentrieren kann – und sich wohlfühlt", so Alexandra Lindner.
Auf 260 Quadratmetern herrscht ein moderner, zurückhaltender Luxus, der sich vor allem in der hohen Qualität der Materialien zeigt: Die eigens angefertigten Konferenztische aus Nussbaumholz von Walter Knoll, das durchdachte und leicht steuerbare Beleuchtungskonzept von Occhio sowie geräuschminimierende Teppiche ergeben ein klares und stimmiges Design.
Ein umfassend geschultes Guest-Relations Team, eine Lounge mit Café-Bar , gesunde Catering-Optionen und ein Plantcube von Agrilution, in dem der belebende SVYT-Kräutertee wächst und Schallgedämmte Wände und Türen ergänzen das Angebot des Ortes.
Mehr Infos gibt es hier.