Coworkation ist in aller Munde. Was das bedeutet? Ein gelungenes Beispiel eröffnet am 25. November in den Dolomiten. Wie wäre es? Vor dem E-Mails-Checken eine Runde Ski fahren?
Amare bedeutet Liebe auf Italienisch und die Gastgeber-Brüder Markus und Klaus Promberger lieben, was sie tun. Mit ihrem neuen Aparthotel gestalten die Gründer eine neue Art der Hotellerie. Wovon die Macher des AMA Stay träumen, ist einfach: Aus dem ehemaligen Schwimmbad soll Südtirols erste Adresse für Workation werden.
Das Projekt steht für Focus, Relax, Adventure und Stay. Eine einzigartige Residenz mitten in den Dolomiten, die nicht nur Arbeit, Freizeit und Urlaub miteinander vereint, sondern besonders die Inspiration, das Gemeinschaftsgefühl und das individuelle Wachstum fördert. Hier finden digitale Nomaden, kreative Köpfe und Erholungssuchende jeder Art ein neues (temporäres) Zuhause – um alleine oder im Team zu arbeiten und Kraft zu tanken.
Im AMA Stay finden alle ihren idealen Platz zum fokussierten Arbeiten. Die Zimmer sind dank großem Schreibtisch absolut bürotauglich. Für den lebhaften Austausch mit anderen gibt es genügend Platz in den Co-Working Spaces, die jeweils mit einem Social Table, Telefonkabinen und privaten Schreibtischen ausgestattet sind. Diese Bereiche stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung und bieten Raum für bis zu acht Personen. In den zusätzlichen Seminarräumen finden bis zu 150 Menschen Platz. Im ganzen Haus gibt es High Speed WLAN und jeder Arbeitsbereich mit modernsten Geräten ausgestattet sowie stilvoll gemütlich eingerichtet.
Mehr Infos gibt es hier.