Der Gipfel der Sinnlichkeit

Es gibt diesen Ort auf der Welt, an dem die Balance zwischen Denken und Fühlen wieder ins Gleichgewicht gebracht wird. Ein Ort, der für alle Sinne die pure Lust bedeutet; die Augen sehen türkisfarbenes Wasser, weißen Sand und üppige Pflanzen, die Nase riecht warmen Wind, Salzwasser und Jasminblüten, die Ohren hören Wellen, tropische Vögel und fröhliche Frösche. Die Zunge schmeckt frischen Fisch, exotische Früchte und saftige Kokosnuss, die Haut spürt warmen Sand, weiches Wasser und liebevolle Berührungen und die Seele wird während Yoga, Chi Gong und Meditation von tiefem Frieden erfüllt.

Was wir in den letzten Jahrzehnten von morgens bis abends vor dem Bildschirm, am Telefon oder in Videocalls übertrainiert haben, darf hier zur Ruhe kommen. Umsorgt und behütet kann das Kindliche in uns endlich wieder vollständig zum Vorschein kommen; Sinnliches erhält seine Bedeutung zurück und Werte verschieben sich fast hörbar wieder ins richtige Verhältnis.

Aus ganzem Herzen wünsche ich jedem Einzelnen von Ihnen dies regelmäßig zu erleben!

Es gibt sicherlich einige Orte auf der Welt, an denen dies möglich ist; ich selbst habe es zuletzt im Kamalaya Wellness Sanctuary auf Koh Samui erfahren dürfen.

Schreiben Sie mir, welcher Ihr Sinnlichkeitsgipfel auf der Welt ist!
geibel@anarchitecturallife.com

Ihre Regine Geibel

Regine Geibel

„Neben meiner redaktionellen Tätigkeit plane ich unter dem Namen STUDIO REGINE GEIBEL ökologische Holzhäuser im Alpenraum und Ferienhäuser in Südeuropa; unter dem Namen 8 SENSES berate ich - zusammen mit Maren Boettcher - Hotels bzgl. Design-Refresh, Usability, Akustik, Beleuchtung“

Regine Geibel

Gründerin und Chefredakteurin